Interview mit Sarah Akanji

Sarah Akanji wurde letzten März mit den meisten Stimmen in den Kantonsrat gewählt. Wir haben uns mit ihr über ihr politisches Engagement unterhalten.
Lesen

Unsere Stimme in Europa – Du hast die Wahl

Dass ich heute den Kanton Zürich im Nationalrat vertrete, ist für mich und meine Familie nicht selbstverständlich.
Lesen

STAF – Ein guter Kompromiss

STAF – Ein guter Kompromiss
Lesen

Neue Perspektiven für das Kasernenareal

Nachdem die von Stadt und Kanton erarbeiteten Pläne für die Zukunft des Kasernenareals an der rechtsbürgerlichen Mehrheit vor Abschluss der alten Legislatur im
Lesen

Zürich ruft den Klimanotstand aus!

Die symbolische Ausrufung des Klimanotstandes ist ein wichtiger erster Schritt hin zu einem klimaneutralen Kanton Zürich.
Lesen

Ja zur EU-Waffenrichtlinie

Ein JA zum Waffengesetz ist ein JA zu mehr Sicherheit und einer guten europäischen Zusammenarbeit.
Lesen

Augen zu und durch!

Die rechtsbürgerliche Mehrheit hat im Kantonsrat in den letzten vier Jahren nach dem Motto «Augen zu und durch» politisiert.
Lesen

Rosengarten: lernfähig ist anders

Lesen

Kultur ist kein Luxus!

Kultur ist kein Luxus!
Lesen